Zoeppritz Indoor

"Teppichträume" in Feinvelours


Unter dem Slogan "Teppichträume... wie Samt und Seide" präsentiert Zoeppritz Indoor ein neues Verkaufsförderungskonzept für seine hochwertigen Feinveloure, das die angestrebte Positionierung des Unternehmens im gehobenen Marktsegment auch visuell unterstreichen soll.

Ziel der Promotion ist, den Namen Zoeppritz emotional positiv aufzuladen und gleichzeitig ein durchgängiges Markenkonzept erkennen zu lassen. Bei der visuellen Umsetzung soll auf den ersten Blick die hohe Qualität, Attraktivität und textile Anmutung der Teppichböden erkennbar sein.

Die neuen Werbemittel, in denen auch auf die "5 Jahre Service-Garantie" eingegangen wird, wurden in Zusammenarbeit mit Scotchgard-Anbieter 3M konzipiert und realisiert. Alle neuen Medien können über den Zoeppritz Indoor-Außendienst bezogen werden.
aus BTH Heimtex 04/02 (Marketing)