Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong

Uwe Leupold Vertriebsdirektor Zentral-Europa


Armstrong hat einen neuen Vertriebsdirektor für Zentraleuropa: Uwe Leupold (45) übernahm die Position zum 1. Februar und ist damit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Bodenbeläge in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um den Übergang so effizient wie möglich zu gestalten, wird der bisherige Vertriebsdirektor, Jorge Haberl, dem Unternehmen noch einige Zeit zur Verfügung stehen und den Nachfolger bei der Einarbeitung unterstützen.

Leupold verfügt über profunde Vertriebserfahrungen in der Baubranche und ist bereits seit 1984 in diesem Bereich tätig. Zuletzt war er als Managing Director Sales bei der Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge in München angestellt, davor arbeitete er als General Manager Sales bei GEZE Bausysteme in Leonberg.


aus BTH Heimtex 03/07 (Personalien)