Interface Deutschland GmbH

Interface Flor baut Architekten- und Objektberatung aus

Zentraler Punkt in der strategischen Ausrichtung von Interface Flor ist das Objektgeschäft. Hier will der weltweit größte Fliesenanbieter seine Produkte auch im deutschen Markt nachhaltig etablieren und dafür seine Kommunikation stärker in Richtung Architekten und Designer orientieren, die gezielt direkt angesprochen werden sollen, unter anderem mit speziell geschulten Architekten Account Managern.

Mit Holger Behrens hat zum 1. März ein erfahrener Fachmann die Architektenbetreuung in der Region Norddeutschland übernommen. Der 35-jährige kommt aus der Sanitärbranche, wo er Glamü als Vertriebsleiter Deutschland, Österreich, Schweiz wirkte.

Zuständig für den Aus- und Ausbau der Architektenkontakte im Bereich West ist Christa Paul, bisher bei Interface Flor als Gebietsleiterin für den Großraum Düsseldorf zuständig. Paul verfügt über mehr als achtjährige Objekterfahrung bei dem Unternehmen. Für den Raum Süddeutschland wird es ebenfalls eine Verstärkung im Bereich Architektur- und Objektberatung geben.
aus BTH Heimtex 04/07 (Personalien)