Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Ado Goldkante GmbH & Co. KG

Wien verstärkt Ado-Objektteam


Die Ado Gardinenwerke haben ihren Außendienst durch Bernd-Jochen Wien verstärkt, der künftig als Objektberater für das Gebiet Nordost-Deutschland zuständig sein wird. Dabei wird der 49-jährige schwerpunktmäßig Architekten, Innenarchitekten und Designer beraten und gemeinsam mit ihnen Innenausstattungen konzipieren - bereits in der Anfangsphase der Projekte.

Der ausgebildete Diplom-Betriebswirt ist bereits seit 13 Jahren als Spezialist für Objekteinrichtung in der Branche tätig. Er war für die Planung, Realisierung und Übergabe kompletter Inneneinrichtungen von Seniorenpflegeheimen, Kliniken und Kureinrichtungen verantwortlich.

Ado Goldkante GmbH & Co. KG
Bernd-Jochen Wien

Zuvor hatte Wien leitende Positionen in der Heimtextil-Branche inne: als Vertriebsrepräsentant, Verkaufsleiter sowie als Niederlassungsleiter für verschiedene Unternehmen der Heimtextil-Branche.

aus BTH Heimtex 05/07 (Personalien)