Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Beaulieu International Group

Polzer wird Vertriebsleiter Tuft für deutschsprachige Märkte


Andreas Polzer übernimmt ab 2. Mai die Vertriebsleitung für die deutschsprachigen Märkte für die Tuft-Division der Beaulieu International Group, kurz BIG. Luc Casaert behält unverändert seine Verantwortlichkeiten in diesen Ländern.

Polzer ist mit der Branche durch frühere Führungstätigkeit bestens vertraut, unter anderem bei dem österreichischen Tufter Durmont, zuletzt war er bei Dekostoffhersteller Neutex.


Und noch eine BIG-Personalie: Vincent Vermoere verlässt das Unternehmen zum 1. Juni. Er hat in den vergangenen vierzehn Jahren in verschiedenen Bereichen gearbeitet, unter anderem war er Vertriebsleiter bei Ideal.

aus BTH Heimtex 05/07 (Personalien)