ZVPF

Neue Bundesfachgruppenleiter


Der bisherige stellvertretende Bundesfachgruppenleiter Sportböden im Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik (ZVPF), Ralf Kohfeldt, hat übergangsweise die Führung der Fachgruppe übernommen. Bis zu den nächsten Wahlen wird der Parkettleger- und Sattlermeister und staatlich geprüfte Bodenleger mit eigenem Acht-Mann-Betrieb in Dümmer/Mecklenburg die Fachgruppe leiten. Er rückt an die Stelle von Jürgen Jensen, mit dem im September 2005 erstmals ein Industrievertreter zum Fachgruppenleiter gewählt worden war.

Auch die Bundesfachgruppe EDV steht unter neuer Führung: Bernd Puppe aus Zeitz ist neuer Bundesfachgruppenleiter EDV. Er löst damit den langjährigen Verantwortlichen Hans Kok ab. Puppe war zuvor bereits im Fachausschuss der Gruppe aktiv.
aus Parkett Magazin 02/07 (Personalien)