Junckers Industrier A/S

Junckers Parkett mit neuem Verkaufsleiter


René Tomczak ist neuer Verkaufsleiter Junckers Parkett. Nachdem Tomczak mehrere Jahre erfolgreich für den Vertrieb der Junckers Oberflächenprodukte in Deutschland tätig war, erweitert sich nun sein Tätigkeitsfeld. Er ist seit dem 1. März 2007 für den kompletten Vertrieb der Junckers Parkett in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.

Ebenfalls seit März 2007 ist Henrik Lundby Petersen als Bereichsleiter für Oberflächenprodukte der Junckers Industrier A/S weltweit verantwortlich. Petersen startete bei Junckers im Jahr 2000 als regionaler Verkaufsleiter, zuständig für die Länder Deutschland und Niederlande im Bereich Lacke/Öle. Vorher war er Export Manager für Rockwool in Dänemark.
aus Parkett Magazin 02/07 (Personalien)