Ewifoam E. Wicklein GmbH

Ewifoam erweitert Verkaufshilfen-Angebot und Garantieleistungen


Der Parkett- und Laminatunterlagenanbieter Ewifoam hat sein Verkaufshilfen-Angebot erweitert: Die Regalsysteme, Mustertafeln, Schalltest-Präsenter und ähnliches sind einerseits komplett im einheitlichen Ewifoam-Design gehalten, andererseits können sie individuell an den Bedarf des Vertriebspartners angepasst werden. Zudem hat Ewifoam ein Leitsystem für seine knapp 50 unterschiedlichen Produkte entwickelt, das es auch Laien ermöglicht, die richtige Unterlage zu wählen.

Außerdem hat das nordbayerische Unternehmen seine Garantieleistungen erweitert. Ab sofort werden eventuelle Schäden am Oberboden - unabhängig vom Parkett- und Laminatbodenhersteller - in die Garantie miteingeschlossen. Damit will man den Produzenten "den Wind aus den Segeln nehmen, die ihre Qualitätsgarantien nur noch bei Verwendung eigener Trittschalldämmungen geben", erklärt das Unternehmen.
aus Parkett Magazin 06/08 (Marketing)