Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


BEB Bundesverband Estrich und Belag e.V.

BEB ehrt Heinz Schmitt mit silberner Ehrennadel


Der Vorsitzende des BEB-Arbeitskreises Bodenbeläge, Heinz Schmitt, erhielt als Dank und Anerkennung für seine langjährige erfolgreiche verbandliche Tätigkeit die Silberne Ehrennadel des Bundesverbandes Estrich und Belag (BEB). Seit rund zwei Jahrzehnten ist er Mitglied des Arbeitskreises Bodenbeläge, dessen Vorsitz er seit acht Jahren inne hat. Während des Vorsitzes von Heinz Schmitt gab der Arbeitskreis wichtige Veröffentlichungen für die Verarbeiter der Bodenbelagsbranche heraus.

Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit als Gesellschafter der Leo Schmitt GmbH Fußbodenbau in Hesselbach ist Schmitt in weiteren Ehrenämtern engagiert. So ist er Vorstandsmitglied im Bundesverbandes Estrich und Belag und Obermeister der Innung Parkett und Fußbodentechnik Unterfranken.

BEB Bundesverband Estrich und Belag e.V.
Heinz Schmitt wurde vom BEB-Gechäftsführer Edgar Leonhardt mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Heinz Schmitt übergibt das Amt des Vorsitzenden des Arbeitskreises zur Jahresmitte an Dipl.-Chem. Ulrike Bittorf. Sie ist seit vielen Jahren Mitglied des Arbeitskreises und verfügt über ein profundes technisches Wissen über Produkte und Verarbeitungsverfahren in der Bodenbelagsbranche.

aus ParkettMagazin 02/07 (Personalien)