Korodur-Gruppe

Zwei Leitungspositionen neu besetzt


Wolfgang Tiedemann ist seit 1.Dezember 2006 Prokurist und Technischer Leiter für den Geschäftsbereich Baustoffe der Korodur-Gruppe. Tiedemann war von 1976 - 1992 bei der Quick-Mix-Gruppe zuletzt als Leiter der Anwendungstechnik tätig. Bereits seit 1993 zeichnete er bei Korodur verantwortlich für den Aufbau der Produktion der Tockenbaustoffe Neodur mit den Schwerpunkten Industrieboden und Trinkwasserbehältersanierung.

Stefan Endlweber hat die Verkaufsleiterposition für den Geschäftsbereich Baustoffe übernommen. Bauingenieur Endlweber war von 2000 - 2003 in der Maxit-Group als Exportmanager der Heidelberger Bauchemie für die Marken Addiment, Polyment und Deitermann und anschließend als Verkaufsleiter von Maxit Deutschland, Marke Deitermann beschäftigt.
aus FussbodenTechnik 03/07 (Personalien)