Schomburg GmbH

Internet-Tipp


Schomburg GmbH
Wiebuschstr. 2 - 8 32760 Detmold
Tel.: 05231/953-00 Fax: 05231/953-123

Kurz-Portrait: Die Schomburg-Gruppe steht für Industrieböden, Fliesenverlegung, Bauwerk-Abdichtung sowie sonstige Baustoffe und Werkzeuge. Der Internet-Auftritt der Schomburg-Gruppe wurde komplett neu gestaltet und erscheint im neuen Design und mit neuer Navigationsvielfalt. Ziel der Neugestaltung war es, die vier Tropfendesignfarben, die die vier Produktbereiche von Schomburg symbolisieren, mit in das Erscheinungsbild einzubauen. Bereits das Scrollen über die Tropfen ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die gewünschte Produkt- bzw. Untergruppe.

Neben allgemeinen Informationen zum Unternehmen wurde der umfangreiche Service- und Download-Bereich erweitert. Allgemeine Schomburg-News, Messen und Jobs sowie Veranstaltungen und Schulungen werden dort dargestellt. Der Partner-Bereich bietet eine umfassende Händlersuche, um den Händler mit Schomburg-Produkten in direkter Nähe zu finden. Im Kontakt-Bereich findet man unterstützt von einer Suchfunktion den richtigen Ansprechpartner im Haus.

E-Mail: info@schomburg.de Internet: www.schomburg.de
aus FussbodenTechnik 02/06 (Marketing)