Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Imm Cologne

Neu im imm cologne Team


Er gilt als Produktmanager aus Leidenschaft und bezeichnet sich selber gerne als Überzeugungstäter an der Schnittstelle zwischen Kunden und Konzept: Uwe Deitersen (52) ist ein Messeprofi par excellence. Schon seit 1996 ist er bei der Koelnmesse für die Durchführung verschiedenster Projekte zuständig, zuletzt für die IMB - World of Textile Processing und das IMB Forum Information Technology. Zuvor verantwortetet er bei der Messe Frankfurt u.a. Veranstaltungen aus den Bereichen Automotive und Lebensmitteltechnik.

Obwohl er erst seit Februar dieses Jahres im Amt ist, konnte Uwe Deitersen schon erste wichtige Akzente setzen. National wie international ist für ihn der direkte Dialog mit dem imm cologne Aussteller von hoher Priorität. "Ich finde es wichtig, dass es ein belastbares Vertrauensverhältnis zwischen Kunden und dem Veranstalter gibt, denn gerade aus diesen Ideen, Wünschen und Anregungen entwickeln sich die Zukunftsperspektiven für die Messe." Also gute Aussichten für die imm cologne 2008, die vom 14. bis 20. Januar 2007 in Köln ihre Tore öffnen wird.

Imm Cologne
Uwe Deitersen

aus Haustex 06/07 (Personalien)