A.S. Création Tapeten AG

Mulligan dekoriert AS Creation-Tapeten im TV


As Creátion ist auch 2001 weiter im Fernsehen präsent, allerdings auf andere Art als im vergangenen Jahr: Das Unternehmen arbeitet mit TV-Dekorateur Rick Mulligan zusammen, der in verschiedenen Sendungen eingängig vorführt, wie sich Wohnräume mit neuen Tapeten attraktiv umgestalten lassen. Besonders interessant ist, dass es sich dabei um echte Wohnbeispiele handelt. Das macht das Ganze für die Zuschauer noch anschaulicher und au-thentischer. Wichtigste Stilmittel ist die "Vorher-Nachher"-Ansicht des jeweiligen Raumes. Abgerundet werden die Beiträge durch Zusatzwissen rund um die Tapete - so wird der TV-Konsument komplett informiert.

Die Ausstrahlungen erfolgen im ARD-Ratgeber Bauen & Wohnen, der samstags um 17.03 h gesendet wird, Wiederholungen zeigen die Landesanstalten von WDR, NDR und ORB. Außerdem präsentieren sich AS Création und Rick Mulligan im ZDF-Frühstücksfernsehen "Volle Kanne, Susanne", das freitags von 9 bis 10 h läuft.
aus BTH Heimtex 02/01 (Marketing)