Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Kibek GmbH

Kibek macht Werbung für Orientteppiche


Das Teppichhaus Kibek, das in den letzten Tagen sein 50-jähriges Bestehen mit einem Sonderverkauf feierte, wird in der Branche oft kritisiert: Kibek macht Preise, die auch uns unvernünftig erscheinen, unverständlich tief angesetzt sind und dadurch die Wertigkeit der Produkte schädigen.

Immerhin - Kibek arbeitet nicht mit durchgestrichenen Preisen, die kaufanreizende Schnäppchen versprechen. Es gibt auch keine Filialen, die ständig ihre Tore neu öffnen, um kurz darauf Ausverkäufe zu inszenieren. Kibek arbeitet seriös billigst.


Und nun wollen wir für die Elmshorner mit ihren 14 Niederlassungen in Deutschland auch einmal eine Lanze brechen: Kibek ist unseres Wissens der einzige Anbieter, der umfangreiche und professionell aufgemachte Teppichprospekte in bekannte Wohnzeitschriften wie beispielsweise Zuhause Wohnen einheftet; noch einmal wiederholt - ohne durchgestrichene Preise. In welchen Publikumszeitschriften sehen wir sonst gute Werbung für Orientteppiche?

aus BTH Heimtex 04/01 (Marketing)