Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Egger

Neuer Internet-Auftritt


Egger hat seine Homepage www.egger.com komplett überarbeitet. Neu gestaltet wurden sowohl die Grafik, als auch Struktur und Inhalte, außerdem wurden eine Gruppen-Homepage und verschiedene Ländersites integriert.

Auf der Gruppen-Homepage wird das gesamte Unternehmen und sein Sortiment übersichtlich dargestellt. Links führen zu den entsprechenden Länder-Seiten, auf denen sich wiederum alle Detail-Informationen rund um Lager- und Dekorprogramme etc. finden.


Dahinter steht, dass Egger seine Aktivitäten so regional wie möglich organisieren will, um direkte Kunden- und Marktnähe zu gewährleisten. Das soll sich auch auf der Website widerspiegeln; Kommunikation und Information sind deshalb den individuellen Anforderungen angepasst worden. "Wir stellen künftig zielgruppengerechte Informationen und Tipps ins Netz und aktualisieren sie regelmäßig", erklärt Karin Hohlrieder, die bei dem Holzwerkstoffhersteller für die Kommunikation zuständig ist. "Wir wünschen uns, dass www.egger.com nicht nur ein Informationsinstrument ist, sondern sich zu einenm Forum mit Dialog und Interaktion entwickelt."

aus ParkettMagazin 02/01 (Marketing)