Bona Vertriebsgesellschaft mbH Deutschland

Bona-Seminar bei Vertragshändler Bernhard Gutbrodt


Zu einem On Tour-Seminar hatte Verlegewerkstoffhersteller Bona Mitte Mai in die Räumlichkeiten seines Hamburger Vertragshändlers Bernhard Gutbrodt eingeladen. Die erfreuliche Resonanz: Knapp 40 Kunden waren der Einladung gefolgt. Hier erwarteten sie Referate und Praxisvorführungen zu den Themengebieten Schleifen, Versiegeln und Pflegen von Holzfußböden.

Zu den Schwerpunkten der Veranstaltung, die von den Bona-Anwendungstechnikern Thomas Herbertz und Toralf Tzschoppe durchgeführt wurde, gehörte einmal mehr das Bona-System für staubfreies Schleifen. Von der Leistungsfähigkeit der mobilen Staubabsaugeinheit konnten sich die Teilnehmer während einer Live-Vorführung selbst überzeugen. Auch die Gestaltungsmöglichkeiten beim Einfärben von Holzfußböden mit "Parkett Decor" stießen auf großes Interesse. Produkte des neuen Reinigungs- und Pflegeprogramms Bona Care und ihr Einsatz in Privathaushalten sowie im gewerblichen Bereich bildeten einen weiteren Themenblock. Abgerundet wurde dieser durch den Erfahrungsbericht eines namhaften örtlichen Reinigungsunternehmens.
aus Parkett Magazin 03/06 (Marketing)