Unland International GmbH

Neue Außendienstler bei Elvo-Cordima


Elvo-Cordima hat zum 1. April 2004 seine Außendienste in Hessen, Schleswig-Holstein/Hamburg und NRW Ost/Nord neu besetzt.

Den Raum Hessen wird künftig Peter Christof betreuen. Der 41jährige ist gelernter Raumausstattermeister und Betriebswirt im Handwerk. Er hat viele Jahre als Verkäufer und Abteilungsleiter im Fachhandel gearbeitet.

Torsten Vollmar übernimmt das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein/Hamburg. Dem 39jährigen ist die norddeutsche Fachhandelslandschaft bestens vertraut - durch seine langjährige Tätigkeit als Vertriebsbeauftragter und Außendienstler für den Sonnenschutzbereich von Arquati.

Karl-Heinz Wiggelinghoff übernimmt das Verkaufsgebiet NRW Ost/Nord. Der gelernte Raumausstatter und Einzelhandelskaufmann ist bereits seit 25 Jahren für Cordima tätig; dort war er zuletzt Leiter der Verkaufsförderung.
aus BTH Heimtex 01/04 (Personalien)