Fachverband Wasserbett

Jahrestagung


Lengede - Verlauf und Ergebnisse seiner Medienarbeit aus den vergangenen zwölf Monaten präsentiert der Vorstand des Fachverbandes Wasserbett e.V. seinen Mitgliedern auf der bevorstehenden Jahreshauptversammlung in Rotenburg (Fulda) am 30. September/1. Oktober. Im bewährten Tagungshotel "Rodenberg" können die Mitglieder die bisher rund fünf Millionen Zeitungsveröffentlichungen aus der Presseaktion in Augenschein nehmen, die noch bis Jahresende läuft und zusammen mit den Deutschen Journalistendiensten (djd) auf den Weg gebracht worden war. Die verfilmte "Geschichte des Schlafs", eine Zeitreise durch die deutsche Schlafkultur (Haustex berichtete), wird zur Versammlung allen anwesenden Mitgliedern auf DVD zur Verfügung stehen, wie Vorstandsmitglied Horst Pöhler mitteilte. Weiterer Programmpunkt sind Vorstandsneuwahlen.

Informationen zur Jahreshauptversammlung und rund um den Fachverband Wasserbett gibt es unter www.fachverband-wasserbett.de und E-Mail kontakt@fachverband-wasserbett.de.
aus Haustex 08/06 (Marketing)