Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Ado Goldkante GmbH & Co. KG

Möller leitet Objekt und Vertrieb bei Ado

Martina Möller hat die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Objekt und Vertrieb Deutschland der Ado Goldkante übernommen. Damit ist sie Mitglied des Heimtex-Boards für die Vertriebsregion Zentral. Die 43-Jährige folgt auf Winfried Neukirch, der das Unternehmen nach zweijähriger Tätigkeit verlässt.

Möller war bereits 2008 als Interimsgeschäftsführerin bei Ado. In dieser Zeit wurden die Gebietsreform und die Umstrukturierung im Innendienst umgesetzt. Sie verfügt über 15 Jahre Managementerfahrung bei Markenartiklern wie Colgate Palmolive.

Ado Goldkante GmbH & Co. KG
Martina Möller

"Wir müssen den Point of Sale und somit die Marken-Präsenz von Ado stärken, um das Kerngeschäft erfolgreich auszubauen. Ich werde meine Erfahrungen der Markenartikelbranche einbringen können, um Synergien zu schaffen", beschreibt Möller die Ziele für Ado. Zudem will sie das Objektgeschäft in den wachsenden Bereichen Health Care und Hotel stützen.

aus BTH Heimtex 07/10 (Personalien)