Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Tarkett Sommer

Jetzt auch Tarkett Laminat


Bei der Neuordnung des Vertriebsbereichs Handels von Tarkett Sommer wurden auch Sortimente und Profil der beiden Marken Tarkett und Sommer überarbeitet und geschärft. Die Marke Tarkett konzentriert sich auf die klassischen Distributionskanäle im Großhandel, Fachhandel und Holzhandel.

Zugpferde sind im elastischen Bereich die etablierten CV-Kollektionen Ornamenta und Scenic, im Holzbereich wurde das Angebot unlängst verbreitert und wird in diesem Jahr noch weiter ausgebaut.


Neu unter dem Namen Tarkett ist ein hochwertiges Laminatprogramm unter dem Dachbegriff Smart, das mit 5 Qualitäten in 16 verschiedenen Dekoren an den Start geht. Alle Qualitäten sind mit dem SLS-Verriegelungssystem ausgestattet. Besonders viel verspricht man sich von der Smart Nature-Linie, die
durch originalgetreue, rustikale Oberflächenprägung aufmerksam macht und Smart SRS-Belag (Sound Reduction System), der dem Kundenwunsch nach einer geräuscharmen und trittschallgedämmten Laminatvariante gerecht wird.

aus ParkettMagazin 02/02 (Sortiment)