Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Farben-Klotz

Kundennähe über's Internet


Großhändler Farben- Klotz lud auch in diesem Jahr zu seiner zweitägigen traditonellen Hausmesse, und viele Kunden und über 40 Lieferanten kamen nach Stockach in die Jahnhalle. Besonderer Höhepunkt war die Vorstellung der neuen Internet-Seiten des Grossisten sowie die Präsentation eines B2B-Konzeptes, das in Zusammenarbeit mit der Firma ISL entstand. Mit Imda-E-Commerce können die Farben-Klotz-Kunden jetzt rund um die Uhr über das Internet bestellen, ihre individuellen Konditionen in Erfahrung bringen oder ganz einfach technische Informationen abrufen.

Neben der Information war auch für Abwechslung durch jede Menge Programm und Unterhaltung für die ganze Familie gesorgt. An verschiedenen Ständen wurden dekorative Gestecke, Geschenkideen, Schmuckstücke und Weine sowie Obstbrände präsentiert. Das leibliche Wohl der Besucher kam ebenfalls nicht zu kurz. Und während sich die Großen an den Ständen umschauten und informierten, wurden die Kleinen durch Zauberei und Kunststücke begeistert.


aus BTH Heimtex 06/01 (Marketing)