Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


3M-Scotchgard

Neue verkaufsfördernde Werbehilfen


Scotchgard Faserschutz ins rechte Licht setzen sollen die neuen Werbemittel, die 3 M für den Fachhandel entwickelt hat. Situationen aus dem Alltag zeigen dabei, dass Teppichboden, der mit Scotchgard veredelt wurde, jeden Familienspaß mitmacht, ohne sein gutes Aussehen zu verlieren. Die Bildmotive mit kleinen Kindern und Haustieren haben nicht nur eine stark emotionale Wirkung, sondern fügen sich auch gut in die Farbfelder des bisherigen "Mondrian-Look".

Neu im POS-Sortiment sind Einschubblätter für die Aufsteller im A-4-Format und zwei unterschiedliche Verbraucherbroschüren. Die erste präsentiert alle Eigenschaften und Vorteile von Teppichboden mit Scotchgard, die zweite zeigt die entsprechenden Kollektionen, die sogar mit einer Garantie ausgestattet sind.

Darüber hinaus beantwortet ein Leitfaden im Taschenformat dem Einzelhandel wichtige Verbraucherfragen.

3M Deutschland GmbH
Neue POS-Materialien mit modernen Bildmotiven solleen Teppichböden mit Scotchgard-Faserschutz ins rechte Licht setzen.

Info: 3 M Deutschland
Tel.: 02131/ 14 2417
Fax: 02131 / 14 2729

aus BTH Heimtex 07/01 (Marketing)