Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Windmöller Flooring Products GmbH

Neuzugänge und Umbesetzungen bei Windmöller Flooring

Das Vertriebsteam Deutschland der Detmolder Windmöller Flooring GmbH wird durch die branchenerfahrene Sabine Roth verstärkt. Sie wird als Aussendienstrepräsentantin für das südliche Nordrhein-Westfalen Verantwortung tragen und sich auf den Handels- und Objektvertrieb fokussieren. Roth, die in den vergangenen Jahren für die Häuser Witex und Meisterwerke tätig war, folgt Dirk Schulz-Durst, der sich künftig auf den Handels- und Objektvertrieb im Ruhrgebiet konzentriert. Wilfried Röben wird weiterhin als Handelsvertreter die Windmöller Flooring vertreten und den Vertrieb im nördlichen Nordrhein Westfalen und dem süd-westlichen Niedersachsen verstärken.

Zum Windmöller-Team ist außerdem Selcuk Güler als Junior Key Account Manager gestoßen. Der 26-Jährige absolvierte seine Ausbildung bei einem namhaften Holzwerkstoffhersteller und sammelte dort erste Branchenerfahrungen. Im Anschluss lernte er die Finanzbranche bei einer bekannten deutschen Bank kennen. Güler wird zukünftig die Großkunden betreuen.

Windmöller Flooring Products GmbH
Sabine Roth
Windmöller Flooring Products GmbH
Selcuk Güler

aus BTH Heimtex 07/10 (Personalien)