Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


W. & L. Jordan GmbH

Jordan: Robert Horst feiert 25-jähriges Jubiläum

Silbernes Jubiläum bei Jordan: Seit 25 Jahren ist Robert Horst bei dem Kasseler Grossisten aktiv. Seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann hat der heute 53-Jährige noch beim Bodenbelagsgroßhändler SKV gemacht. Am 1. Juli 1985 wechselte er dann in den Außendienst von Jordan und betreute dort die Region Marburg/Mittelhessen.

Seit 1997 ist Horst Prokurist und hat die Gesamtverantwortung für den Bereich Bodenbeläge/Heimtextilien. In enger Zusammenarbeit mit Jörg L. Jordan gestaltete er die Expansion des Großhandelshauses mit, das inzwischen 45 Niederlassungen in Deutschland hat und über Tochterfirmen auch in Österreich und Frankreich vertreten ist. Der maßgebliche Initiator des Sport-Sponsorings der Marke Joka genießt nicht nur innerhalb des Unternehmens Ansehen und Vertrauen. Er wird auch in der Branche als Gesprächspartner geschätzt und gesucht.

W. & L. Jordan GmbH
Robert Horst

aus BTH Heimtex 07/10 (Personalien)