Elvo

Endverbraucherprospekt zeigt "Gestaltete Harmonie"


Eine der wichtigsten Aufgaben der Branche ist es, dem Endverbraucher zu zeigen, wie schön Wohnen mit Stoffen sein kann. Elvo stellt sich dieser Aufgabe und hat einen neuen Endverwenderprospekt entwickelt, der im Sommer mit einer Auflage von mehr als 3 Mio. Exemplaren gedruckt wird. Er ist eingebunden in die große Elvo-Verkaufsförderungsaktion im Herbst, wird aber schon jetzt dem deutschen Handel präsentiert. Das Ausland folgt später. "Gestaltete Harmonie" lautet das Thema der Broschüre, wie es auch auf der Titelseite steht. Der Hintergrund: Die schönsten Farben kommen aus der Natur. Wenn zum Beispiel Licht durch Stoff leicht gedämpft wird, entstehen sanfte Farbeindrücke. Der Prospekt hat sie eingefangen. Zudem zeigt er Dekorationen, deren Linie so einfach ist, dass es fast schon wieder raffiniert wird. Die Stoffe sind außerdem zurückhaltend edel, so dass sie angenehm wirken. Ziel war, Farben, Modelle und Stoffe so harmonisch zusammenzustellen, das beim Endverbraucher der Eindruck entsteht: Das ist meine Art zu Wohnen.

Info: Elvo-Werke Vollenbröker GmbH & Co.
Tel.: 0 25 41/ 73 40
Fax: 0 25 41/ 73 41 98
aus BTH Heimtex 09/01 (Marketing)