Unland

Werbe-Offensive mit Streuprospekt und neuer Homepage


Neben der aktuellen Fernsehwerbung und einem neuen Internet-Auftritt geht Unland mit einem vierseitigen Streuprospekt in die Werbeoffensive. Unter dem Motto "Der neue Trend für's Fenster" werden unterschiedliche Wohnwelten in den neuen Herbsttrends gezeigt, die den Verbraucher auf ansprechende Art und Weise zum Wechsel der Fensterdekoration animieren sollen.

Insgesamt werden sechs in Form und Farbe modern gestaltete Musterfenster aus der aktuellen Kollektion in diesem attraktiven Werbemittel für den Händler präsentiert. Der Prospekt kann vom Einzelhandel in Verbindung mit den abgebildeten Musterfenstern erworben werden.

Ausserdem hat Unland seine Internetseiten neu gestaltet: moderner, übersichtlicher und mit noch höherem Bedienungskomfort.Unter www.unland.de findet der Nutzer sowohl Informationen über das Unternehmen im Allgemeinen als auch über die Produktlinien Pierre Cardin, Classic und Living im Speziellen. Auf einer Sonderseite , die ständig aktualisiert wird, werden Dekorationsvorschläge gezeigt.

Info: Unland
Tel.:04491 / 88-0
Fax: 04492 / 7134
www.unland.de
aus BTH Heimtex 10/01 (Marketing)