Clarion Events Deutschland GmbH

Clarion Survey baut Messevertrieb aus

Messeveranstalter Clarion Survey (ZOW, Furnifab, Z-Tec) stockt seinen Vertrieb personell auf. Für Edmund Lütkemeier, der 2011 in den Ruhestand geht, wird Daniel Pein (42) neuer Sales Director. Seit 1992 ist er in den Bereichen IT, Industrie, Dienstleistung und Werbewirtschaft in der internationalen Werbebranche tätig, unter anderem bei Blenheim International Deutschland (heute Reed Exhibitions) und der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen. Er hat zum 1. August seine Arbeit aufgenommen.

Ebenso wie André Bezdiak (39), der als Sales Manager das ZOW-Team in Bad Salz-uflen verstärkt. Er wechselt aus London nach Deutschland, war dort zuletzt in der Konferenzsparte der IT-Beratungsfirma Gartner im Bereich Sponsoring und Business Development tätig.
aus BTH Heimtex 09/10 (Personalien)