Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Meisterwerke Schulte GmbH

Meister-Werke auf National Floor Show in Großbritannien


Mit gut 70 qm zählte der Stand von Meister-Werke Schulte zu den größten Auftritten auf der Messe National Floor Show in Harrogate. Die neue Meister-Vertriebsmannschaft präsentierte dem britischen Markt die 450 neuen Produkte der "Innovationsoffensive 2006". "Wir wollen im britischen Markt mit der Marke Meister wachsen. Harrogate war für uns ein guter Auftakt", erklärte Vertriebsleiter Ludger Schindler.

Neben Steve Willis, Gebietsleiter für Großbritannien, suchte auch die neue Meister-Außendienstmannschaft den Dialog mit den Kunden. "Vor allem die neuen Laminatboden-Kollektionen haben erhebliches Potenzial im britischen Markt", weiß Vertriebsleiter Schindler.

Weil britische Kunden rustikale Optiken schätzen, sieht Meister-Werke insbesondere für die mehr als zwei Meter langen Laminatdielen der Kollektion "Melango 20" mit längsseitiger V-Fuge und Porensynchrondruck bzw. ,Woodfinish in Großbritannien einen guten Markt. Außerdem zeigte Meister-Werke auf der National Floor Show sein erweitertes Parkettsortiment.


Mit dabei war auch die neue Meister-Kollektion "Tritec 2.5 3-Stab Fase" - ein Schiffsboden-Parkett mit längsseitigen Fasen an jeder Stabreihe.

aus FussbodenTechnik 05/06 (Marketing)