Deco-Team-Mitglied Teba

Flächenvorhang als Kollektions-Highlight


Teba, Anbieter von innen- und außenliegenden Sonnenschutzsystemen wird auch auf der nächsten Heimtextil wieder mit zwei Messeständen präsent sein. Am Hauptstand in der Sonnenschutz-Halle sowie auf dem Gemeinschaftsstand des Deco-Teams können die Besucher die zahlreichen attraktiven Neuheiten der Duisburger in Augenschein nehmen. Ein Highlight wird die neue Flächenvorhang-Kollektion sein, die mit neuen Stoffqualitäten, Farben und Dessins sowie technischen Ergänzungen aufwartet. "Der Flächenvorhang gehört zu den beliebtesten Produkten in unserem Sortiment. Schlichte Eleganz und Vielseitigkeit machen ihn zu einem perfekten Allrounder", hebt Teba-Geschäftsführer Frank Tovornik die Vorzüge dieser "umsatzstarken Fensterdekoration" hervor.

Einen ersten öffentlichen Auftritt werden zudem zwei neue Kollektionen aus dem gehobenen First-Line-Programm haben, das innovative Premium-Produkte umfasst, wie beispielsweise Luxaflex Facette, ein Rollo mit Lichtregulierung, seit Herbst 2006 auf dem Markt.

Außerdem hält Teba weitere verkaufsstarke Kollektionsergänzungen, neue Werbemittel und dekorative Geschenke im Rahmen des traditionellen Teba Kunstpreises Art Award 2007 für seine Kunden bereit. Außerdem kündigt Tovornik eine Überraschung an. Das könnte etwa die Präsentation der brandneuen Teba Shop-in-Shop Systeme sein...
aus BTH Heimtex 12/06 (Marketing)