Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong/Desso DLW

COC Trapez in 24 Farben ab Lager lieferbar


Armstrong/Desso DLW hat seine bewährte Objekt-Velours-Kollektion Trapez gestalterisch und technisch weiterentwickelt. Den COC gibt es nun in 24 modernen Farben. Das Besondere daran: Alle Farben sind ab Lager als Bahnenware und als Fliesen erhältlich. Dies eröffnet sehr flexible Einsatzmöglichkeiten: Neben der problemlosen Verlegung auf Doppelböden lassen sich beispielsweise Arbeits- und Loungebereiche optisch trennen, Zonen in Geschäften markieren oder Shops in Hotelbereiche integrieren.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: Büro, Hotel, Gastronomie und Ladenbau. Dabei sorgt das Markengarn Antron Supra von Invista für brillante Optik und beste Gebrauchseigenschaften. Die Teflon-Beschichtung wirkt als zusätzlicher Schutz gegen Verschmutzung und Flecken und macht den Belag pflegeleicht.


aus FussbodenTechnik 01/03 (Sortiment)