Debolon

Kollektion Compact XPS in neuen Farben


Debolon hat seine Kollektion Compact XPS überarbeitet. Farbgebung und Designs wurden an aktuelle Tendenzen angepasst. Zusätzlich wird ein systematisch abgestimmtes Treppensystem angeboten. Der Belag zeichnet sich durch seine Strapazierfähigkeit, niedrigste Emissionswerte, das geringe Eindruckverhalten aus und eignet sich für den gesamten Objektbereich, insbesondere den Health Care Bereich. Dieser Bodenbelag wurde in die Rutschhemmungs-Klasse R10 eingestuft und bietet somit ein hohes Maß an Sicherheit.

Compact XPS gibt es in 22 Farben. Darunter sind auch Metalliceffekte gepaart mit Unitönen. Es gibt vier metallisch schimmernde Dessins in 3 D-Optik in den Grundfarben Schwarz, Rot, Grün und Blau. Stilvolle Holzdessins runden die Gesamtkollektion ab.

Domotex: Halle B 6 Stand 316
aus FussbodenTechnik 06/04 (Sortiment)