Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Meisterwerke Schulte GmbH

Meisterwerke erweitert Handelsmarketing


Anfang 2006 stellte Meisterwerke einen komplett überarbeiteten Marktauftritt der Marke Meister vor, dessen Dreh- und Angelpunkt ein modulares Ausstellungssystem für den Fachhandel ist. Jetzt ergänzt der Parkett-, Laminat- und Leistenhersteller dieses Konzept: Mit der Linie "Basic" lassen sich die Meister-Produkte auch auf kleiner Fläche und mit geringem Aufwand zeigen. "Meister ist nicht nur eine Marke für Flaggschiff-Präsentationen mit mehr als 150 qm Fläche. Wir haben viele kleinere und treue Kunden, die an unsere Marke glauben", betont Marketingleiter Josef Schulte-Führes. Speziell für diese Partner wurden eine Reihe kostengünstiger und Platz sparender Module zusammengestellt.

Zudem wird Meisterwerke sein Handelsmarketing verbessern: Ein neuer Aktenordner enthält in zehn Kapiteln von Anzeigen bis Werbeartikeln viele einfach nutzbare Marketing-Werkzeuge für den Fachhandel. Ab sofort können die Handelspartner auch den Service-Shop von Meister im Internet nutzen. Dort lassen sich per Mausklick individualisierte Anzeigenvorlagen erstellen - je nachdem, welche Produktgruppen beworben werden sollen. Für alle Themenbereiche sind zudem Service-Nummern zu den direkten Ansprechpartnern in Meiste genannt.

Meisterwerke Schulte GmbH
Damit auch Händler ohne große Ausstellung den neuen Meister-Marktauftritt umsetzen können, wurden zusätzlich kleine und Platz sparende Module entwickelt.

aus FussbodenTechnik 06/06 (Marketing)