Werkhaus
Stellenmarkt
Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Wakol GmbH

Wakol und Loba in der Ukraine


Das erste Loba-Seminar Ende letzten Jahres in der Ukraine war noch eine interne Veranstaltung, jetzt wurde in Kiew vor Parkettlegern, Händlern und Architekten zusammen mit Wakol referiert. Anwendungstechniker Hagen Ofterdinger und Loba-Exportleiter Antonio Riccio sprachen über Lobadur Parkettsiegel, Lobasol Fußbodenöle sowie Pflege und Reinigungsmittel. Lui Schuster von der Wakol-Anwendungstechnik informierte über Klebstoffe.

Seminare, bei denen die Produkte auch praktisch vorgeführt werden, gelten beiden Partnern als wichtiges Instrument für die Bearbeitung und den langfristigen Erfolg ihrer Marken in neuen Märkten. Die Schulung der Anwender erhöht zudem auch die Kundenzufriedenheit. Und schließlich führt der Dialog zwischen Industrie und Handwerkern zu Anregungen für die Neu- und Weiterentwicklung.


aus ParkettMagazin 05/01 (Marketing)