Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Haro-Themenschau auf dem Branchentag Holz in Wiesbaden


Am 18. und 19. Oktober präsentiert sich Haro dieses Jahr auf einer erweiterten FIäche von 50 qm im Rahmen der Themenschau "Flooring". Die Themenschau bietet Hamberger die Möglichkeit, den Besuchern seine Produkte Parkett, Furnier- und Laminatboden in einem großzügigen Ambiente vorzustellen. Aufgestellt werden Ausstellungswände, drei Test-Center, ein PC mit Internetzugang und ein Verlegetisch zur Demonstration.

Hamberger zeigt hier sein großes Sortiment an Böden, die mit dem leimlosen Verlegesystem Clic Connect ausgestattet ist. Durch die Verwendung des gleichen Click Systems bei Parkett, Furnier- und Laminatböden erleichtert Hamberger seinen Kunden das Handling enorm: Sie müssen sich nur einmal mit dem Verlegesystem vertraut machen.

Ein Parkett der neuen Generation wird Hamberger mit der Haro Easy collection vorstellen. Mit einem günstigen Preis soll diese neue Produktgruppe gerade für junge Parketteinsteiger Interessant werden. Die geringe Dicke von 11 mm prädestiniert die Easy collection geradezu für Renovierungen, wenn wegen vorhandener Unterböden jeder Millimeter zählt. Und mit einer Deckschicht von 2,5 mm lässt sich die Oberfläche auch schleifen, sollte starke Abnutzung dies im Laufe der Jahre erforderlich machen.

Auch in der Kundenansprache wird der Handel von Hamberger aktiv unterstützt: Mit einem Marketing-Set "Das Turboparkett" im DIN A1 Format, das die Zeitsparende Verlegung mit ClicConnect in den Vordergrund stellt. Für die Easy collection stehen neben Aufklebern, Aktionsplakaten im DIN A1 Format und vierseitigen Prospekten auch Theken-Displays mit Clic-Mustern zum Mitnehmen und Kompakt-Präsenter mit Original Handmustern für die Dekorauswahl zur Verfügung.

Hamberger hilft den Händlern nicht auch bei der Planung ihrer Ausstellung: Zu sämtlichen Fragen von der Raumaufteilung bis hin zur Gestaltung der Ausstellung mit den verschiedenen Elementen des Haro-Ausstellungssystems gibt es kompetenten Rat. Als besonderer Service wird die komplette und individuell abgestimmte Planung des Haro-Studios angeboten.
aus Parkett Magazin 05/01 (Marketing)