Thede & Witte

Homepage jetzt mit separatem Kunden-Zugang


Thede & Witte ist schon seit 1998 mit einem aussagekräftigen Auftritt im Internet vertreten. In der Startphase sollten sowohl dem Verbraucher als auch dem potenziellen Fachhandelskunden das umfassende Parkett- und Zubehörsortiment vorgestellt und die Ausstrahlung attraktiver Naturfußböden vermittelt werden. Über die Imagefaktoren hinaus wurde bei Thede & Witte von Anfang an auf hohen Informationsgehalt Wert gelegt. Besonders sorgfältig wurde die Webprogrammierung von Anette Thede begleitet: "Wir wollten sicherstellen, daß T&W im Internet trotz der umfangreichen Informationen mit einer schnellen, leistungsstarken Performance überzeugt."

Für den Parkettlieferanten standen natürlich zunächst Produktinformationen im Vordergrund. Die vielen E-Mail-Anfragen nach Händlern, die T & W-Produkte anbieten, führten schnell zur einer Erweiterung des Webauftritts. Der Menüpunkt "Händlernachweis" leitet heute über eine Deutschlandkarte zu den T & W-Kunden der gewünschten Region und enthält Links zu deren Homepages bzw. E-Mail-Adressen.

In diesem Jahr hat Thede & Witte seine Homepage noch weiter ausgebaut. Unter www.thede-witte.de wurde ein abgeschlossener Bereich für die Fachhändler geschaffen, der nur mit individuellem Pass-word zugänglich ist. Hier stehen Preislisten und Anzeigenvorlagen zum Downloaden zur Verfügung, außerdem wird über Verkaufsfördermaßnahmen informiert. Eine besondere Attraktion ist das laufend wechselnde Online-Aktionsangebot, das exklusiv für Besteller via Internet zusammengestellt wird.

Händler, die noch kein Pass-word haben, können sich im Internet unter dem Menüpunkt "Händler" anmelden oder nehmen telefonisch unter 04108/434313 Kontakt mit Thede & Witte auf.
aus Parkett Magazin 05/01 (Marketing)