Schönox

Surfen leicht gemacht


Aktuelle Informationen direkt auf der Homepage, ein spezielles Technikcenter - das sind nur einige Neuerungen beim Internet-Auftritt von Schönox. Der Verlegewerkstoffhersteller will es dem Anwender noch einfacher machen.

Aus diesem Grund wurde die Homepage überarbeitet und attraktiv gestaltet. Es gibt nun direkt auf der ersten Seite mehrere neue Bereiche, in denen aktuelle News, Referenzobjekte, laufende Aktionen und Gewinnspiele oder Neuerungen im Webauftritt vorgestellt werden.

Im Technikcenter bietet Schönox die Möglichkeit, sich ausführlich über eine bestimmte Problemstellung zu informieren. Neben dem "aktuellen Tipp" werden in einer Literaturliste die beliebten Seminarbroschüren zu verschiedenen Themen im PDF-Format angeboten. Im Untermenü finden sich zudem umfangreiche Linkhinweise zu verschiedenen Bodenbelagherstellern.

In den Menüs Fußboden- bzw. Fliesentechnik werden dem Nutzer unter anderem Produktinformationen, Downloadmöglichkeit der aktuellsten Sicherheits- und Produktdatenblätter sowie Verbrauchsberechnungen für die Bedarfsermittlung des gewünschten Produktes zur Verfügung gestellt.
aus Parkett Magazin 05/01 (Marketing)