Haro

Messepremiere in Dubai


Mit einem gemeinsamen Messestand traten die Hamberger Unternehmensbereiche Innenausbau und Sanitär auf der Messe "Big 5 Show" in Dubai auf. Während der Bereich Sanitär mit seinen Haro WC-Sitzen bereits das dritte Mal im World Trade Center ausstellt, war es für die Haro Markenböden eine Premiere.

Dubai gilt als bedeutendste Handelsmetropole des Nahen Ostens. Traditionell dominieren hier Bodenbelags-Materialien wie Marmor und Granit, aber auch Parkett und Laminatböden finden zunehmend Interesse. Für Dubai ist es dabei nicht verwunderlich, dass hier ausschließlich hochwertige Qualitätsprodukte nachgefragt werden.

Hamberger verfügt seit längerem über gute Kontakte in den Nahen und Mittleren Osten, durch die Messe konnten die noch vertieft und interessante neue Gesprächspartner hinzugewonnen werden.
aus Parkett Magazin 02/01 (Marketing)