Schwab

Gefragtes Präsentationssystem Omni-Tech


Der Parkettgroßhandel Schwab entschied sich erstmals für die Bau und brauchte die Teilnahme nicht bereuen: "Die Resonanz aus dem In- und Ausland war überaus zufriedenstellend".

Als Parkettanbieter ist Schwab Vollsortimenter. Zur Präsentation seines umfassenden Angebots verfügt Schwab mit Omni-Tech - einem seit einem Jahr patentrechtlich geschützten Marketing- und Präsentationssystem - über eine Verkaufshilfe, mit der dem Kunden auf einfache Weise Produkte und ihre gestalterische Möglichkeiten vermittelt werden können.

Genutzt wird Omni-Tech bisher vor allem von Raumausstattern, betont Schwab. Dagegen seien der Holzhandel und das Parkettlegerhandwerk eher noch zögerlich.

Jürgen Schwab setzt auch hier auf die bisherigen positiven Erfahrungen: "Wen die Freude am Gestalten, die das Omni-Tech-System vermittelt, gepackt hat, den verlässt sie nicht mehr."

Die Resonanz aus den Handwerksbetrieben, die mit ihren Kunden nach Hockenheim kommen, um die Gestaltungshilfen zu nutzen, bestätigt ihn in seiner Auffassung tagtäglich.
aus Parkett Magazin 02/01 (Marketing)