Jab Josef Anstoetz KG

Wellness gewonnen mit Jab Anstoetz


Die Gewinner der Jab-Anstoetz-Frühjahrsaktion stehen fest. Mit seinem Endverbraucher-Gewinnspiel rund um die neue Marke "Four Seasons" hatte der Stoffverlag am POS zu Jahresbeginn für Aufmerksamkeit gesorgt. "Four Seasons" greift den romantischen Landhaus-Look wieder auf und interpretiert ihn neu.

Entsprechend "romantisch" auch die Preise im Gewinnspiel, die übrigens alle jeweils zweimal vergeben wurden: Sie gingen einmal an den Endverbraucher und einmal an den beteiligten Handelspartner.

Als 1. Preis lockte ein Gourmetwochenende mit zwei Übernachtungen im noblen Landhotel Kronenschlösschen im Rheingau. Kulinarisch kann man sich hier von einem Mitglied der "Jeunes Restaurateurs" exklusiv verwöhnen lassen. Die Gewinner: Christa Henning aus Kolbermoor und der Jab-Anstoetz-Kunde Alfons Bauer.

Der zweite Preis entführt die Gewinner in das Jab-Anstoetz-Berghotel Astenkrone in Winterberg-Altastenberg. Ein großzügiger Wellness-Bereich und ein mehrgängiges Abendmenü laden hier zum Entspannen ein. Freuen dürfen sich Rita Stengel aus Vohenstrauß und der Jab-Anstoetz-Kunde Griessl Raum & Design.

Außerdem gabs zehn Jahresabonnements der Zeitschrift "Wohnen & Garten".
aus BTH Heimtex 09/08 (Marketing)