Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG

Osmo erhält Besucher-Award auf AHS-Herbstmesse


Es war eine große Überraschung, die das Messeteam von Osmo auf der AHS-Herbstmesse in Wels/Österreich erwartete: Der zweite Platz beim AHS-Award ging in diesem Jahr an das Warendorfer Unternehmen. Die Messebesucher hatten zuvor unter den 200 Ausstellern ihre Favoriten gewählt. Sie honorierten das Konzept des Osmo-Messestandes, auf dem erstmals das komplette Sortiment von Leisten über Holzböden bis zu Holzfassaden präsentiert wurde.

Auf der AHS-Herbstmesse stellen jährlich die Lieferanten der, Hagebau Österreich und Öbau aus, um Kontakte zu pflegen und ihre neuen Service- und Ausstellungskonzepte sowie Neuprodukte zu präsentieren. Die AHS-Herbstmesse ist nach eigenen Angaben "die größte Einkaufsmesse der Hartwarenbranche in Österreich".
aus Parkett Magazin 01/07 (Marketing)