Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong-DLW:

Neuheiten-Offensive


Vertriebsvorstand Ton Raaphorst kündigte für 2005 eine wahre Neuheiten-Offensive von Armstrong DLW an. Inklusive der neuen Linoleum-Kollektion, die bereits im Herbst vorgestellt wurde, brachte das Unternehmen bis April 35 neue Produkte auf den Markt.

Auf der Münchner Bau wurde die neue PVC-Objektkollektion präsentiert, die homogene und heterogene Beläge vereint, zur Euroshop Mitte Februar in Düsseldorf hatte Armstrong DLW das neue Designfliesen-Programm Scala mitgebracht. Darüber hinaus gibt es zehn neue textile Produkte. "Und im Herbst kommen noch weitere Neuheiten", verkündeten Zentraleuropa-Vertriebsleiter Jorge Haberl, Marketingdirektor Markus Deimling und Michael Wettengel, der neue Leiter Lokales Marketing. Forciert werden soll unter anderem das Thema Textilfliesen, "wo wir viel stärker sind als viele wissen" und generell Textilbeläge, wobei man sich wieder "mehr an den Bedürfnissen und Wünschen des deutschen Marktes orientieren will."


aus FussbodenTechnik 02/05 (Sortiment)