Brinkaus

Auf Tuchfühlung im Internet


Warendorf - Das angenehme Gefühl, sich mit Brinkhaus-Produkten etwas Gutes zu leisten, vermittelt der Warendorfer Hersteller von Premium-Bettwaren nun auch über seinen neu gestalteten Internetauftritt. Mittels modernster Technik wird die emotionale und hochwertige Inszenierung der Marke Brinkhaus in diesem Medium fortgesetzt.

Verbraucher finden wertvolle Informationen über die verschiedenen Produktthemen in Text und Bild. "Wer sich, dadurch angeregt, direkt eindecken möchte, erfährt mittels unserem Shopfinder, welcher Händler in seiner Nähe oder auch in der Ferne, Brinkhaus-Bettwaren im Programm hat", erklärt Paul Ruwette, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing den neuen Service, von dem Händler und Endverbraucher gleichermaßen profitieren.

Dafür läuft derzeit eine große Aktion, mit der die Brinkhaus-Fachhändler mobilisiert werden, ihre Adressen für den Shopfinder abzugleichen. Dabei können sie zusätzlich von einer kostenlosen Verlinkung zur eigenen Webseite profitieren, insofern vorhanden. "Nicht nur der Verbraucher, auch der Fachhändler soll sich mit Brinkhaus als Partner gut fühlen", sagt Ruwette. Und weil er weiß, wie wichtig gute und professionell gemachte Endverbraucherkommunikation für den Abverkauf ist, stellt er dem Fachhandel eine Auswahl ansprechender Werbemittelvorlagen in Form einer CD-ROM zur Verfügung. Denn: "Wer sich für Brinkhaus-Qualität entscheidet, kann sich auch unserer professionellen Unterstützung im Verkauf sicher sein", betont Geschäftsführer Ruwette.

Die Werbemittel-CD enthält alles, was der interessierte Händler benötigt, um sich bei seinen Kunden als Brinkhaus-Premium-Bettwaren-Händler zu zeigen. In eindrucksvoller Darstellung erhält er eine Übersicht aller Werbe-mittelvorlagen: Anzeigen (s/w und Farbe), Banner und Postkarten, Markenaufsteller usw. Sämtliche Vorlagen auf der CD sind ebenfalls für die drucktechnische Weiterverarbeitung aufbereitet. "So ausgestattet und verlinkt, lassen sich Brinkhaus-Premium-Bettwaren garantiert noch besser verkaufen", so Ruwette. Einblicke ins Netz unter www.brinkhaus.de.
aus Haustex 05/07 (Marketing)