Uzin Utz AG

Internet-Tipp


Uzin Utz AG
Dieselstraße 3 89079 Ulm
Tel.: 0731/4097-0 Fax: 0731/4097-110

Kurz-Portrait: Bei Uzin Utz hat sich in den vergangenen Monaten so einiges getan. Zunächst präsentierten die Ulmer ihre neue Dachmarke UFloor Systems, zu der mittlerweile die Marken Uzin, Wolff, Pallmann, Qesfloor, Sifloor und Codex zählen. Und nun wurde auch der Parkettschleifmaschinenhersteller Frank übernommen. War Uzin Utz vielen am Boden Beteiligten bislang in erster Linie als Verlegewerkstoffhersteller ein Begriff, so ist die Bodenkompetenz deutlich breiter geworden. Man ist stolz, mit UFloor Systems die weltweit einzige Kompetenzmarke zu führen, die sich konsequent, umfassend und ausschließlich mit dem Neuverlegen, Renovieren und Werterhalten von Bodenbelägen, Parkett, keramischen Fliesen und Naturstein beschäftigt. Dies spiegelt sich natürlich auch auf der überarbeiteten Homepage wieder.

Unter www.ufloor-system.com trifft man auf die Startseite für alle Marken. Zusätzlich findet der Besucher Informationen über das Unternehmen, die Historie, die Standorte sowie eine übergreifende Such-Funktion.

E-Mail: info@ufloor-systems.com Internet: www.ufloor-systems.com
aus FussbodenTechnik 02/07 (Marketing)