Bona

Einfärbung von Holzfußböden


Als Aussteller auf der EPM unterstreicht Bona einmal mehr seine Kompetenz für Produkte rund um die Veredelung, Pflege und Renovierung von Parkett- und Holzfußböden. Im Rahmen der bedeutenden Fachausstellung für den Fußbodenbau, an der erstmals auch Unternehmen aus der gesamten Parkettbranche teilnehmen, präsentiert man bewährte Produkte und innovative Neuentwicklungen.

Ein Ausstellungsschwerpunkt sind die neuen Parkettklebstoffe R850 und R860 für die schubfest-elastische Verklebung von Parkett- und Holzfußböden. Sie wurden auf der Bau 2005 erstmals offiziell der Fachwelt vorgestellt und erfreuen sich seither stetig wachsender Beliebtheit. Auch das Einfärbesystem Bona Stain dürfte auf großes Interesse seitens der Messebesucher stoßen. Stain ist in acht untereinander mischbaren Farbtönen lieferbar und eröffnet neue kreative Möglichkeiten zur farblichen Gestaltung von Holzfußböden. So können helle einheimische Holzarten die Optik eines edlen Tropenholzes erhalten.

Die hochwertigen und vielfach bewährten Bona Parkettlacke für unterschiedliche Beanspruchungsgrade sowie das Bona Parkettschleifmaschinen-Programm runden die Ausstellungspalette auf der EPM ab.

Stand-Nr. 220
aus FussbodenTechnik 03/05 (Sortiment)