Küberit

Neue Verkaufshilfen für Profile


Mit neuen und aktualisierten Verkaufshilfen für die Beratung vor Ort unterstützt Küberit den Fachhandel im Verkauf seiner Profile. Von Wandkarten über Musterkoffer bis zum Verlegevideo reicht die Liste der Materialien für den Point of Sale, die jetzt in einer Broschüre zusammengefasst sind.

Neu sind ein 15-minütiges Verlegevideo und das umfangreiche Profilbuch. Der 140-seitige Katalog wurde zur Unterstützung der Groß- und Fachhändler sowie für Architekten, Planer und Bauherren konzipiert. Er beinhaltet das komplette Küberit-Programm mit 14 Produktgruppen, 217 Profilen und damit insgesamt 6.500 Verkaufsartikeln.

Auf den aktuellsten Stand gebracht wurde auch der Musterkoffer "Küberit-Best" mit Profilen aus Aluminium, Messing und Edelstahl für textile und elastische Beläge sowie für Parkett und Laminat. Mit dem Koffer für den professionellen Handwerker lassen sich die unterschiedlichen Profile anschaulich zeigen. Der Musterkoffer wurde um die Profilneuheiten der vergangenen 12 Monate ergänzt und enthält jetzt 289 Einzelteile.
aus Parkett Magazin 02/07 (Marketing)