Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG

Osmo auf der Messe Surfaces in Las Vegas erfolgreich


Ein positives Resümee zogen Andreas Ridder und Antonius Tuschen (Geschäftsleitung von Osmo Holz und Color) nach ihrer Rückkehr von der Messe Surfaces, die im Februar in Las Vegas stattfand. "Wir haben in Amerika bereits ein sehr gutes Renommee", stellt Andreas Ridder fest. Und obwohl die USA eigentlich eher zu lackierten Oberflächen tendieren, ist auch dort ein Trend zu mehr Umweltbewusstsein und natürlichen Böden spürbar. Das macht sich auch in den Umsatzzahlen von Osmo bemerkbar. "Die Nachfrage nach geölten Oberflächen wächst stetig", so seine Beobachtung.

Es ist bereits das zweite Mal, dass Osmo auf der größten Fußbodenmesse Nordamerikas mit einem Messestand vertreten war. Gemeinsam mit einem österreichischen Partnerunternehmen zeigte Osmo auf einem 40 qm großen Stand sein Know-how im Bereich Fußbodenbehandlung - auch in praktischen Vorführungen. Zum Messeteam gehörte neben den österreichischen Partnern und den beiden Osmo-Geschäftsführern der Exklusivpartner EHC Seattle.
aus Parkett Magazin 02/07 (Marketing)