Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Holzland

PoS-Präsentation und Terrassendielen-Flyer


Auf ihrer Hausmesse Holzland-Expo im Oktober hatte die Handelskooperation erstmals Module für eine zeitgemäße Präsentation von Holzböden im Außenbereich vorgestellt. Das "Kompetenz-Zentrum Terrassenboden" soll auf kleinem Raum einen konzentrierten Überblick über die verschiedenen Terrassenbeläge der Holzland-Partner geben.

Außerdem wird kompetente Beratung geboten. "Dazu haben wir im vergangenen Jahr für die Saison 2007 den "Terrassendielen-Flyer" mit Dr. Gerald Koch von der Bundesforschungsanstalt für Forst- und Holzwirtschaft in Hamburg erarbeitet, eine Werkstoffbroschüre, die sich an die Mitarbeiter unserer Partnerunternehmen sowie an professionelle Verarbeiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau richtet", unterstreicht Johannes Schulze, Geschäftsfeldleiter Einzelhandel, das Holzland-Engagement. Die 52-seitige Broschüre enthält wissenschaftlich abgesicherte Informationen über verschiedene Holzarten aus dem In- und Ausland sowie Daten über neue Produkte wie WPC und Thermohölzer.


aus ParkettMagazin 02/07 (Marketing)