Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Windmöller Flooring Products GmbH

Witex zeigt Objektbeläge in Dauerausstellung


Bodenbelagshersteller Witex verfolgt im Objektbereich neue Kooperationsformen. Die Augustdorfer engagieren sich seit März 2007 als eine von 40 Markenfirmen in dem neuen Kompetenz-Zentrum für Objekteinrichtungen namens "gast.haus" in Unna. Auf einem Dauer-Messestand präsentiert Witex dort seine Objekt erprobten Bodenbelagskollektionen aus den Bereichen Laminat, Parkett, Elastoclic und Ceraclic Original. Partner dieses Netzwerkes sind Anbieter, die ihre Produkte Architekten, Planern, Projektentwicklern und Investoren präsentieren wollen. Die Projektbeteiligung für Witex ist zunächst für 2 Jahre vorgesehen. Ende April 2007 wird ein weiterer 2.000qm großer Bauabschnitt des gast.haus-Showrooms fertiggestellt sein. Dieser Bereich stellt eine variable Aktionsfläche und einen Altenpflegebereich bereit.

Windmöller Flooring Products GmbH
40 Markenfirmen haben sich in dem neuen Kompetenz-Zentrum für Objekteinrichtungen namens "gast.haus" zusammengeschlossen.

aus FussbodenTechnik 03/07 (Marketing)