Utiform

Neue Generation Estrich-förderer HD 50 präsentiert


Auch die zweite Teilnahme von Utiform Technologies S.L. auf der Messe Bauma in München 2007 war laut Export Manager Kai Goericke ein voller Erfolg. Dieses Jahr wurden unter anderem die neue Generation der Estrichförderer HD 50 mit patentiertem Kühlungssystem und neuem Design, als auch die nächste Generation der Fließestrichpumpe V3 vorgestellt. Beide Modelle stießen bei Stammkunden und potentiellen Neukunden auf großes Interesse. Besonders die geräumige, wartungsfreundliche und kundenorientierte Bauweise der präsentierten Maschinen gefiel.

Auf dem Utiform-Stand im Freigelände ergaben sich viele Kontakte mit dem Fachpublikum aus aller Welt, der auch dank des herrlichen Sommerwetters bestens besucht war. Zunehmendes Interesse an der Maschinentechnologie von Utiform wurde vor allem aus Märkten wir Russland, Indien und Nordafrika verzeichnet. Es konnten weitere Märkte erschlossen werden und neue Kooperationspartner hinzugewonnen werden. Die Teilnahme an der Bauma 2010 ist bereits beschlossene Sache.
aus FussbodenTechnik 03/07 (Marketing)