FEB Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e.V.

FEB: Website komplett überarbeitet


Der Fachverband der elastischen Bodenbelagshersteller, kurz FEB, hat seine Website komplett überarbeitet. Nicht nur das Erscheinungsbild, auch alle Inhalte wurden einem Relaunch unterzogen.

Wichtig war den Verantwortlichen eine klare, Übersicht schaffende Gliederung und ein überzeugendes Fotokonzept. Bei den verschiedenen Rubriken wie "Die Mitglieder", "Die Beläge" oder "Informationen" werden beim Anklicken gleich die Inhalte aufgezeigt, so dass sich der User schnell orientieren kann.

Unter den Kapiteln "Informationen" und "Downloads" werden viele Beiträge auch zum Download angeboten. Dazu gehören unter anderem eine Ausarbeitung zur CE-Kennzeichnung wie auch schon der neue, vereinfachte Fußbodenpass. Abgerundet wird das Angebot mit Hinweisen auf aktuelle Projekte des FEB wie den FEB-Explorer.
aus BTH Heimtex 06/07 (Marketing)